Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Datenschutz

Fußballkreis Ostbrandenburg

Home | News

28.02.2023
Starker Partner gefunden

Märkische Finanz Manufaktur unterstützt den Fußballkreis Ostbrandenburg

Es ist ein gutes Zeichen, wenn sich Unternehmer im Ort für Vereine oder Ehrenamtler engagieren. Philipp Meinert ist Geschäftsführer/CEO des Seelower Unternehmens Märkische Finanz Manufaktur. Seit nunmehr drei Jahren ist er mit seiner Agentur in der Kreisstadt ansässig und bietet Dienstleistungen rund ums Thema finanzielle Intelligenz. Jetzt hat das Unternehmen mit dem Fußballkreis Ostbrandenburg einen Sponsorenvertrag unterzeichnet.

Erfahrungen sammelte der 31-Jährige Philipp Meinert, gelernter Bankkaufmann (IHK) und Vater eines Sohnes, in renommierten Unternehmen wie der Sparkasse sowie Volksbank. „Doch ich wollte mich schon immer selbstständig machen, auch weil ich eine eigene Unternehmensphilosophie entwickeln wollte.“ Meinert hat zahlreiche Seminare besucht und Zertifikate seiner Branche erworben.

„Und ich wollte zudem in Seelow bleiben, denn hier bin ich aufgewachsen. Die Stadt ist meine Heimat.“ Meinert spricht weiterhin davon, dass er eine besondere Verbindung zum Fußball habe. „Ich habe beim größten Seelower Sportverein Victoria gespielt.“

Der Finanzdienstleister erklärt, dass es bei der Märkischen Finanz Manufaktur individuell angepasste Beratung gibt. Er schätzt die Arbeit beim Fußballkreis sowie aller Ehrenamtler. „Die Verantwortlichen betreuen zahlreiche Vereine und kümmern sich intensiv um den großen Bereich Nachwuchs. Wenn ich mir vorstelle, dass zum Fußballkreis aktuell nahezu 360 Nachwuchsmannschaften gehören ... Da ist das Sponsoring gut angelegt.“

Robert Nitz, Vorsitzender des Fußballkreises Ostbrandenburg, unterstreicht die Bedeutung von regionaler Verbindung zwischen Wirtschaft und Sport. „Wir wissen einen solchen Sponsorenvertrag sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir einen starken Partner gefunden haben. Mit dieser Zusammenarbeit haben wir als Fußballkreis die Möglichkeit, den Spielbetrieb auch weiterhin aufrecht zu erhalten sowie die Kassen der Vereine ein Stück weit zu entlasten.“

Die Märkische Finanz Manufaktur wird im Rahmen des Finaltages um die Pokale des Fußballkreises am 25. Mai im Wriezener Stadion „Am Bockberg“ mit einem Infostand vertreten sein.

(c) Fußballkreis Ostbrandenburg | Kontakt | Impressum Datenschutz