Chronik SG Müncheberg

                    

             Entwicklungsgeschichte der Sportgemeinschaft Müncheberg
   Auf 192 Seiten dokumentiert Hermann Pschebezin die Geschichte der Sportgemeinschaft.
   Er selbst seit 1962 in Müncheberg beheimatet und seitdem Mitglied im Verein. In den ver-
   gangenen Jahrzehnten als Spieler begonnen und dann in den verschiedenen Funktionen
   seine Freizeit für den Sport eingesetzt. 1995 begann er die Geschichte des Vereins auf-
   zuarbeiten. Zuerst in verschiedenen Ordnern, welche später die Grundlage für die Grund-
   lage der geschichtlichen Dokumentation waren. Die aufgewendete Zeit kann man nicht in
   Stunden, Tage oder Monate ausdrücken. Neben dieser Dokumentation sind auch eine
   Reihe von Ausstellungen durch Ihn vorbereitet und durchgeführt worden.